Kinder Kung Fu mit vielen chinesischen Kindern auf dem Bild

In der Kung Fu Schule der EnergieOase.ch, lernen die Kinder im Kung Fu Unterricht Disziplin, Koordination und Selbstverteidigung. Diese Kampfkunstschule bietet den Kids ein ganzheitliches, körperliches Training und trainiert dabei das Selbstvertrauen der Kinder.

Kinder Kung Fu

Kindertraining / Kinder Kung Fu

Strahlende Kinderaugen gibt es nicht nur an Weihnachten, sondern auch im Kinder Kung

Fu Training bei Martin.

Als ich das Kindertraining besuchen durfte kam ich aus dem Staunen kaum raus.
Zu sehen wie die Kinder fleissig waren, voller Elan die Kinder Kung Fu Elemente übten und wie talentiert die Kinder sind.

Martin hat die Begabung die Kinder sofort in seinen Bahn zu ziehen, gespannt hören sie zu was er erzählt und zeigt.

Mit Spass, Disziplin und Wissen werden sie angeleitet und gefördert. Vom üben der Formen und Kinder Kung Fu Figuren über chinesische Wörter, Ausdauer und Respekt. Und natürlich das Wiederholen der bereits gelehrten Sachen. Ein Kinder Kung Fu Training dass noch mehr umfasst als man sich denken kann.

Einmal mehr wurde mir klar das Kinder die wunderbare Eigenschaft besitzen einfach zu machen und nicht wie wir Erwachsenen alles zu zerrdenken. 

Danke Martin und den Kindern für den wunderbaren Einblick in das tolle Training.

Kung Fu für Kinder in der nähe von dir – Jetzt weiterlesen

Teilen:

Aktuell:

Weitere Beiträge:

Ein Bild eines lila Kreises, geschmückt mit mystischen Symbolen.

Mystische Symbole

In unserem Leben treffen wir immer wieder auf mystische Symbole, einige kennen wir andere nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unsere Empfehlung:

Interessante Partner:

Themenbezogene Beiträge: